NUR FÜR KURZE ZEIT: Kostenfreier Versand für alle Bestellungen!

The Six Rules of Success - Arnold Schwarzenegger über den Erfolg


Six Rules of Succes Arnold Schwarzenegger

Wir alle kenne ihn als den Terminator, den Muskelprotz, Hustler, den Inbegriff von Erfolg: Arnold Schwarzenegger. Sein langer Weg vom Dorfbewohner der österreichischen Alpen zum Hollywood Superstar beweist, dass er sich seinen Erfolg hart erarbeitet hat. Was ihn zu einem inspirierenden Lehrmeister für alle macht, die sich noch mitten auf dem steinigen Weg befinden ohne Ziel in Sicht. In seinen "Six Rules of Success" lüftet er sein Erfolgs-Geheimnis und gibt wertvolle Tipps, wie auch Du von seinen Erfahrungen profitieren kannst.

1. TRUST YOURSELF

Die erste Regel lautet ganz einfach: Vertraue dir selbst! Hier geht es darum, tief in dich selbst zu gehen und dich zu fragen, wer du eigentlich sein willst. Die Antwort auf diese Frage schenkt dir Motivation & Kraft, die du benötigst, um erfolgreich zu sein. Was ist dein persönliches Ziel? Sobald du das weißt, wirst du alles dafür tun, um deinen Traum zu leben.

2. BREAK THE RULES

Auch die zweite Regel scheint auf den ersten Blick leicht. Brich die Regeln! Das bedeutet jedoch nicht, dass du Gesetze brechen sollst, sondern bezieht sich ausschließlich auf die Regeln der Anderen. Gesellschaftliche Normen. Anerkannte Wertvorstellungen. Wer erfolgreich sein will, muss anders denken. Gebe dich nicht einfach der Masse hin sondern folge deinen eigenen Zielen: Mach dein Ding! 

3. DONT'T BE AFRAID TO FAIL

Regel Nummer Drei: Habe keine Angst zu scheitern. Manchmal ist es wichtig, etwas zu riskieren, um erfolgreich zu sein. Es ist sogar völlig normal! Du würdest staunen, wie viele erfolgreiche Unternehmer mit Niederschlägen umgehen mussten - aber sich davon nie beirren haben lassen! Falls du mehr darüber wissen willst, lies dir die Erfolgsgeschichten von Steve Jobs durch!

4. DONT'T LISTEN TO THE NAY-SAYERS

Die Regel Nummer Vier lautet: Hör nicht auf Nein-Sager! Es gibt meistens Menschen in deinem Umfeld, die nicht an das glauben, was du tust und dich davon abhalten wollen. "Das ist unmöglich", "Das geht nicht", "Du machst einen Fehler"- Wenn du auf alle Einwendungen hören würdest, würdest du dich nie von der Stelle bewegen. Lass dich nicht von Menschen beeinflussen, die generell eine negative Einstellung haben und von dem Erreichen deiner Träume noch weniger wissen als du. Umgib dich vielmehr mit Menschen, die dich unterstützen und so nehmen, wie du bist!

5. WORK YOUR BUT OFF

Diese Regel ist essentiell für deinen Erfolg: Arbeite so hart du kannst! Wenn du nichts tust, kannst du auch nicht erfolgreich werden. Nutze deine Zeit um besser zu werden, stets an dir zu arbeiten und deinem Ziel Stück für Stück näher zu kommen. Jeder erfolgreiche Mensch wird es dir bestätigen: An harter Arbeit führt kein Weg vorbei!

5. GIVING BACK

Last but not least: Gib etwas zurück! Glücklich und erfolgreich wird, wer sich in einer Balance aus Geben und Nehmen befindet. Erfolg alleine macht dich nur finanziell reich. Wirklich reich wirst du jedoch nur, wenn du dein Glück mit anderen teilst.

Zusammenfassung:

1. TRUST YOURSELF 💪

2. BREAK THE RULES 💪

3. DON'T BE AFRAID TO FAIL 💪

4. DON'T LISTEN TO THE NAY-SAYERS 💪

5. WORK YOUR BUT OFF 💪

6. GIVING BACK 💪

Lust auf noch mehr Motivation?

Hier kommst du zu Schwarzeneggers Rede über die 6 Rules of Succes!

Quelle: https://www.grzeskowitz.de/arnold-schwarzenegger-ueber-erfolg-die-6-rules-of-success/

Bild: www.freepik.com


Weitere Artikel