NUR FÜR KURZE ZEIT: Kostenfreier Versand für alle Bestellungen!

Über Uns


Entstehungsgeschichte
Wir, Oliver & Julia👨🏽‍💻👩🏼‍💻 ein Team aus zwei jungen kreativen Köpfen, haben unsere Leidenschaft für Grafikdesign, Webdesign und Marketing während unserer Weltreise 2019 entdeckt. Nach einem Job bei einem australischen Salathersteller, der uns körperlich und auch psychisch stark an unsere Grenzen brachte, haben wir uns Eines geschworen: Nie wieder zwingen wir uns zu einer Arbeit, die uns belastet und unglücklich macht!
Hoch motiviert und mit vor Ideen sprudelnden Köpfen begannen wir also weit weg von Zuhause, in einem fremden Haus mit zwei Hunden und mit einem immer kleiner werdenden Reise-Budget unsere Selbstständigkeit – das Beste, was uns in dieser Situation hätte passieren können!
Unser Anliegen
Mit unseren selbstgestalteten Leinwänden möchten wir DICH dazu motivieren, mutig genug zu sein, um endlich Deinen Traum zu leben! Denn alles, was dich von Deiner Leidenschaft abhält ist der erste Schritt. Egal ob Selbstständigkeit, Finanzielle Freiheit, Passives Einkommen oder ein anderes persönliches Ziel: Unsere Motivationsdrucke sollen Dich jeden Tag an dein persönliches Ziel erinnern! Denn Jeder neue Tag ist für Dich eine weitere Chance Deinem Ziel näher zu kommen.
„Erfolg besteht aus drei Komponenten: Leidenschaft, harter Arbeit und dem unbeirrbaren Glauben an die Zielerreichung.“
Christian Bischoff