NUR FÜR KURZE ZEIT: Kostenfreier Versand für alle Bestellungen!

10 Netflix Filme für Selbstständige


10 Netflix Filme für Selbstständige, Gründer, Unternehmer

Alle Netflix-Junkies Hände hoch 👋 Ein guter Film, selbstgemachtes Popcorn & der Filmabend auf der Coach ist perfekt, richtig? Anstatt sich jedoch die neueste Trashserie im TV reinzuziehen solltest du eine cleverere Wahl treffen. Wie wäre es mit einem fesselnden Film, der dich nicht nur mitreißt sondern bei dem du auch noch eine Menge über Unternehmertum, Erfolg und Selbstständigkeit lernst? Wir haben dir hier 10 spannende Filme zusammengestellt, die dich unterhalten, motivieren und inspirieren!

#1 Blow

Eine spannende Erfolgsstory mit Starbesetzung Johnny Depp! Es geht um einen Kokainschmuggler aus armen Verhältnissen, der zu einem der größten Drogendealer der USA wird. Wie auf jedem Weg zum Erfolg gibt es auch hier Niederlagen, mit denen umgegangen werden muss. Laut Netflix: Rau & Aufregend.

#2 Print the legend

Ein preisgekrönter Dokumentarfilm, der dich in eine Welt des 3D-Drucks und der nächsten technischen Revolution wirft. Spannend nicht nur für Technikfreaks. Netflix sagt: Enthüllend.

#3 Jobs - die Erfolgsstory von Steve Jobs

Die Lebensgeschichte von Apple Mitgründer Steve Jobs ist wohl eine der bekanntesten - und lehrreichsten! In der Rolle von Jobs führt uns Ashton Kutcher durch die Technologie-Welt des Studienabbrechers. Netflix sagt: Anspruchsvoll & inspirierend. 

#4 Ohne Limit

Diesen Film dürften die meisten bereits kennen. Falls nicht - ab aufs Sofa! Hier bietet Bradley Cooper Unterhaltung pur! Es geht um einen verzweifelten Schriftsteller, der auf dem Weg zum Erfolg auf eine geheimnisvolle Droge stößt. Sehr berührend und spannend wird hier der Werdegang eines Selbstständigen dargestellt.

#5 Die Verurteilten

Einer der beliebtesten Filme aller Zeiten bietet auch für deine unternehmerischen Ziele einen erheblichen Mehrwert. Der für sieben Oskars nominierte Film erzählt die Geschichte eines unschuldig des Mordes verurteilten Bänker, der sich im Gefängnis ein neues Leben aufbaut. Botschaft: Egal wie aussichtslos deine Lage aussieht, solange du nicht den Glauben an dich selbst verlierst und nicht aufgibst, kannst du alles schaffen. 

#6 Catch me if you can

Zugegeben: einer meiner persönlichen Lieblingsfilme! Mehr aus Langeweile habe ich ihn vor einigen Jahren im Zug gestartet und bin seitdem begeistert. Ein Film, der von Genialität, Raffinesse und Gerissenheit nur so sprüht! Leonardo Di Caprio beweist erneut wieder einmal sein schauspielerisches Talent in einer Rolle, die man ihm zu 100% abkauft!

#7 Tony Robbins - I Am Not Your Guru

Anthony Robbins sollte dir bereits ein Begriff sein. Der amerikanische Bestsellerautor und Trainer greift auf unorthodoxe Methoden zurück. Während er aufgrund wissenschaftlich nicht bewiesener Techniken stark kritisiert wird, schwören seine Klienten genau auf diese. Laut Netflix: Inspierierend.

#8 Betting on Zero

Hier handelt es sich um einen Dokumentarfilm über den internationalen Konzern für Nahrungsergänzungsmittel Herbalife, dem ein Schneeballsystem vorgeworfen wird. Dir wird Einblick gewährt in zwielichtige Unternehmen, die auf ein System zurückgreifen, dass ihnen viel Geld einbringt, ihre Kunden jedoch in die Armut treibt.

#9 Das Beste kommt zum Schluss

 Dieser herzzerreißende Film hat weniger mit Unternehmertum zu tun - dafür umso mehr mit Motivation! Denn die Aussage ist folgende: Egal wie alt du bist, es ist niemals zu spät um deine Träume zu verwirklichen.

#10 Fyre - The greatest festival that never happened

Spannende Dokumentation über ein exklusives Luxus-Musikevent auf einer noblen Privatinsel, das von zahlreichen Influencern beworben wurde. Der Unternehmer entpuppte sich als Hochstapler und das ganze endete in Chaos und Klagen enttäuschter Besucher.

Quellen:

www.netflix.com

Bild: www.freepik.com


Weitere Artikel